Ein Einblick bei deinem Lieblingsstar: Ana Ivanovic

Am 6. November 1987 geboren, ist Ana Ivanovic eine wundervolle, professionelle serbische Tennisspielerin, die die Herzen der gesamten Tenniswelt mit ihrer erfrischenden und vor Kraft strotzenden Präsenz auf den Plätzen gewonnen hat. Als eine phänomenale Spielerin genießt sie derzeitig die Position als die Nummer 16 der Welt im Einzel und Nummer 545 der Welt im Doppel. Am 9. Juni 2008 hat Sie aber das renommierte Vergnügen gehabt, auf Rang Nummer 1 der Welt im Einzel zu kommen und am 25. September 2006 die Weltnummer 50 im Doppel zu sein. Bis jetzt ist das der höchste Rang in ihrer Karriere. Mit fünfzehn Karrieretiteln vom WTA und fünf vom ITF hat sie in den Einzeln aber sicherlich einen langen Weg vor sich. Mit dem einzigartigen Ana Ivanovic Tennisspieler-Stil wurde sie von den Time in den „30 Legends of Women’s Tennis: Past, Present and Future” erwähnt, und schaffte es außerdem auf die Mathew Cronin Liste der Top 100 Greatest Players Ever. Nach ihrem Durchbruch bei den Zurich Open von 2004 war der Sieg bei den French Open von 2008 ein großartiger Erfolg. Nachdem sie in ihrer Karriere ein paar Rückschläge hatte, kam unser Star im Jahr 2014 stark mit vielen Siegen in ihrem Namen zurück und verspricht uns in naher Zukunft sogar noch eine größere Darstellung von hingebungsvollen Anstrengungen auf allen heiligen Tennisböden - Australian Open, French Open, Wimbledon und US Open.

Ana Ivanovic Tennisprodukte und Stile

Seit 2003 ist sie ein Profi und trainiert hart unter der Fachkenntnis ihres Trainers, Dejan Petrovic. Sie hat ein fabelhaft offensives Grundlinien-Spiel und die Aggression ihrer Präsenz auf dem Platz passt immer gut mit ihrer feinen Auswahl von Equipment und Accessoires zusammen. Sie hat die großartige Angewohnheit das Beste ihrer Anstrengungen reinzustecken und bis zum letzten zu Kämpfen. Dieser Geist ihres Spiels wird in ihrer lebendigen Kleidung und ihren Schuhen von adidas widergespiegelt. Zuvor mit Nike-Bekleidung verbunden, wechselte sie im Jahr 2006 mit einem Vertrag auf Lebenszeit zu der Marke und unterzeichnete 2008 außerdem einen Werbevertrag mit Rolex. Wenn es um Schläger geht, schwingt unser Star nur denjenigen, der am perfektesten zu ihrem Spielstil passt. Am Anfang ihrer Karriere spielte sie mit den feinen Modellen von Wilson, aber vertraut jetzt der leistungsfähigen Verarbeitung von Yonex am meisten. Sie benutzt den Yonex EZONE AI 98, um ihre energievollen Schläge auf dem Platz aufzuladen.

Bei diesem Ana Ivanovic Shop kannst du online kaufen

Tennis-Point liefert dir die größte und sensationellste Kollektion einer gigantischen Tennisproduktvielfalt von allen führenden Herstellern der Welt. Jetzt kannst du die Auslese deiner Lieblingstennisstars ganz einfach bekommen! Dazu bieten wir dir unglaubliche Preise und wundervolle, andauernde Rabatte. Wir sind sehr stolz darauf, dich mit unserem zuverlässigen und 100% risikolosen, kundenfreundlichen Service mit der feinsten Qualität der besten Marken der Welt versorgen zu können. Wenn du dich also für dein nächstes Tennisabenteuer aufrüsten möchtest, weißt du, wo du anklopfen musst.

Ana Ivanovic Outfits

Deine Suche ergab leider keine Treffer.