Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 240 g
Länge 635 mm
Balance Punkt 315 mm
Besaitet
Körpergröße Junior 25 (Größe 125-140cm)

Beschreibung

Pure Aero Junior 25 Kinderschläger

Der kleine Bruder des Giganten!

Dank des brandheißen Babolat Pure Aero Junior 25 lässt Du Deinen Gegnern keine Chance und marschierst jedes Mal Richtung Sieg.


Brandneu und so stark!

Beeinflusst durch den Schläger von Rafael Nadal richtet sich diese Junior-Version an alle Kinder zwischen neun und 12 Jahren. Das Gute? Er hat die gleichen Vorteile und Technologien wie der Erwachsenen-Schläger. Zum Beispiel profitierst Du von der FSI-Spin-Technologie. Dieses offene Saitenmuster garantiert ein spinvolles Spiel und bringt Deinen Gegner mal so richtig unter Druck.


Effektiv ist aber auch das Gewicht Deines Schlägers. Mit 245 Gramm liegt er angenehm in der Hand und kann richtig beschleunigt werden. Auch das Graphit-Material knüpft an dieser Stelle an. Bei jedem Winner wirst Du merken, welchen Support Du bekommst. Jeder Volley und jeder Hit von der Grundlinie knallt an die Linie.


Hol’ Dir heute den Babolat Pure Aero Junior 25 und beweis’ Dein Können auf jedem Untergrund!


Highlights:
  • Für alle Kids zwischen neun und 12 Jahren
  • Junior-Version des Pure Aero
  • Volle Power dank Graphit-Material

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Video

Empfehlungen

Babolat Pure Aero Junior 25 Kinderschläger

Art. No: 00904602635000

Mietgebühr für 14 Tage
119,95 € -38% 74,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Im Store kaufen/abholen