Der Pure Aero VS ist die Neuauflage des Aero Storm, bei dem das Schlägerherz vom Babolat Pure Aero und das Rahmenprofil des Kopfes vom Pure Strike VS stammt, wodurch gleichzeitig die Spin-, sowie die Kontrolleigenschaften maximiert werden. Durch einen kleineren Schlägerkopf (630cm²) und ein engeres Saitenbild (16/20) bietet er außerdem mehr Feedback im Treffpunkt. Den gleichen Schläger gibt es noch als Sondermodell in der US-Lackierung. Diese besondere Edition kannst Du europaweit nur bei uns kaufen! 
Pure Aero VS hat auch die Profiwelt überzeugt und wird auf der Tour von Victor Troicki und Jack Sock gespielt.
PURE AERO VS US >>PURE AERO VS >>

FÜR NOCH MEHR
POWER

Der schwerere Pure Aero VS Tour mit dem Gewicht von 320g (unbesaitet) bringt dennoch sehr gute Geschwindigkeit und ist damit eine gute Allrounder-Waffe. Der Schläger ist nicht nur für Grundlinienwühler geeignet, sondern bietet durch sein etwas höheres Gewicht, sowie den Balancepunkt, auch bei Volley gute Stabilität.
AERO VS TOUR >>