MAKE
YOUR GAME
AMAZING 
BY KILIAN KERNER

BIDI BADU is a magical attitude to life, manifested in a community of sports lovers who like to be different.
ENTDECKE JETZT DIE NEUE BIDI BADU KOLLEKTION BY KILIAN KERNER

MIX & MATCH DAMEN

MAKE YOUR
GAME AMAZING

KILIAN KERNER

Kilian Kerner ist ein deutscher Star-Designer, der 1979 in Köln geboren und aufgewachsen ist. Zunächst nahm er Schauspielunterricht in Köln und Düsseldorf, bevor er 2004 sein eigenes Modelabel gründete. Im Jahr 2008 debütierte er auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Außerdem, stellte er seine Kollektionen in den Modemetropolen
New York, London und Paris vor.

Prominente wie Kylie Minouge, Dominic Thiem, Karolina Kurkova, Aj Mitte, Jella Haase, Karoline Herfurth und viele mehr tragen seine Entwürfe und auch eine der größten Modekritikerinnen, Suzy Menkes, sieht viel Potenzial in dem jungen Designer.

Auf seine Tenniskollektion ist der Designer besonders stolz: „Es ist absoluter Wahnsinn, was ich gerade erlebe. Tennis ist seit meiner Kindheit eine meiner größten Leidenschaften und es war immer mein Lebenstraum, eine eigene Tenniskollektion zu designen…Der Zeitpunkt hätte kein besserer sein können. Es ist ein absolutes Geschenk und ich freue mich sehr auf die Chance und die neue Aufgabe, die ich durch BIDI BADU bekommen habe“, so Kilian Kerner.