Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 740 cm²
Besaitungsbild 16/18
Gewicht 260 g
Länge 703 mm
Balance Punkt 360 mm
Unbesaitet

Beschreibung

MXG 7 Turnierschläger

Verzeiht Dir jeden Fehler, der Dir im Match unterläuft!

Der HEAD MXG 7 fällt Dir auf den ersten Blick durch den riesigen Schlägerkopf ins Auge. Genau darin liegt aber im Match Deine Stärke, weil Dein Gegner keine Chance mehr hat.


Für das beste Feeling ab dem ersten Schlag!

Wenn Du im Match nach den richtigen Antworten auf die Schläge Deiner Gegner suchst, ist der HEAD MXG 7 genau die optimale Wahl. Vor allem die neue und innovative MXG-Technologie kann sich sehen lassen. Die Graphene Touch-Technologie vereint sich in diesem Racket mit einem perfekten Magnesium, sodass Du nicht nur eine stabile Kontrolle hast, sondern auch die wichtige Power bekommst.


Das leichte Gewicht von 260 Gramm wird Dich dabei nur noch mehr unterstützen, denn so entwickelst Du einen schnellen Speed bei jedem Schwung. Vor allem, wenn Du an der Grundlinie unter Druck bist, kannst Du Dich mit dem MXG 7 befreien. Dank des 16/18-Saitenbilds verleihst Du zudem jedem Schlag den stärksten Spin, der Deine Performance vollenden wird.


Nimm’ Dir jetzt den HEAD MXG 7 und fühl’ Dich so stark wie noch nie auf dem Court!


Highlights:
  • Kraftvolle Performance mit perfekter Kontrolle dank MXG-Technologie
  • Leichtes Gewicht für schnelle Schwünge
  • Riesiger Schlägerkopf verzeiht Fehler

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Video

Empfehlungen

HEAD MXG 7 Turnierschläger

Art. No: 00604203719000

Mietgebühr für 14 Tage
250,00 € -38% 154,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Im Store kaufen/abholen