Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Lobster

1 Artikel
Filtern

Lobster Ballmaschinen für mehr Spaß im Training

Unter den Herstellern von Ballmaschinen ragt Lobster besonders heraus. Was umso beeindruckender ist, wenn man die Geschichte des Unternehmens aus Kalifornien ein bisschen näher kennt. Denn als Gründer Harry Guiditta, zu der Zeit bereits ein pensionierter Bankvorstand, im Jahr 1970 den bankrotten Produzenten von Ballmaschinen – damals noch unter dem Namen Green Brook Developing Company – übernahm, fand er ein völlig desolates Unternehmen vor. Die Qualität der Maschinen war mehr als dürftig und die Kunden entsprechend alles andere als gut auf den Hersteller zu sprechen.

Doch um die verärgerten Kunden zurückzugewinnen, tat Guiditta etwas Bemerkenswertes: Er rief alle jemals hergestellten Ballmaschinen zurück, reparierte und überarbeitete diese, um jede einzelne von ihnen anschließend gratis zurückzuliefern. Diese Investition sollte sich auszahlen, denn es dauerte nicht lange und der Kundenstamm begann allmählich wieder zu wachsen. Und mehr als fünfzig Jahre später zählt Lobster immer noch zu einem der renommiertesten Hersteller von Ballmaschinen weltweit.

Vielseitig und robust: Die Ballmaschinen von Lobster

Lobster ist sozusagen der Rolls Royce unter den Ballmaschinen. Mit der Lobster „Elite Grand Five“ beispielsweise kannst du praktisch alles machen. Diese akkubetriebene Ballaschine spielt dir den Ball in bis zu sechs verschiedenen Varianten zu und du kannst dabei zwischen 18 verschiedenen Positionen wählen. Eine Batterieladung reicht für vier bis acht Stunden, bevor du sie wieder an die Steckdose anschließen musst.

Das in allen Lobster-Produkten integrierte Touch-Display macht die Bedienung der Ballmaschinen aus Kalifornien überdies kinderleicht. Neben verschiedenen Positionen, kannst du auch zwischen unterschiedlichen Anspielhöhen wählen und die Geschwindigkeit des Balles individuell einstellen, je nach Modell zwischen 15 und 130 Kilometern pro Stunde. Dank der hohen Ballkapazität von bis zu 150 Bällen, gehört häufiges Nachladen mit Tennisbälle nun der Vergangenheit an. So ermöglichen die Ballmaschinen von Lobster ein wirklich effizientes und abwechslungsreiches Training, ob mit oder ohne Partner.

Lobster Ballmaschinen bei Tennis-Point

In unserem Tennis Online Shop führen wir verschiedene Modelle der innovativen Ballmaschinen von Lobster sowie die passenden Fernbedienungen dazu. Dank ihrer Vielseitigkeit und hohen Qualität, sind die Ballmaschinen für jeden Tennisclub eine lohnende Investition. Und da wir dir ab einem Bestellwert von 79 Euro die Lieferkosten nicht berechnen, lohnt es sich umso mehr, eine neue Lobster bei Tennis-Point zu bestellen!

Sollte das Gerät am Ende doch nicht deinen Erwartungen oder denen deines Clubs entsprechen, kannst du einfach von unserem 100 Tage Geld-zurück-Versprechen Gebrauch machen, sodass du mit deiner Bestellung keinerlei Risiko eingehst. Wir sind allerdings überzeugt davon, dass die Ballmaschinen von Lobster für so viel Begeisterung sorgen werden, dass du sie nie wieder aus der Hand geben möchtest!