Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 6% Elasthan, 94% Polyester
Farbe weiß, rot
Model 185cm/Größe: M

Beschreibung

Shadow T-Shirt Herren - Weiß, Rot

Farbenfroh wie selten zuvor!

Mit dem Mizuno Shadow Tee für Herren bist Du garantiert der auffälligste Spieler auf dem Court. Ein derart stylisches Design mit leuchtenden Farben ist auch für Dich eine ganz neue Erfahrung, die sich aber definitiv gut anfühlt. Das T-Shirt ist aus einem leichtgewichtigen Material entwickelt worden, was gleichzeitig auch durch seine Atmungsaktivität glänzt.


Hinzu kommt natürlich auch die kompakte Passform, die über Deinen gesamten Körper verläuft und Dir ein leistungsstarkes Feeling mit auf den Weg gibt. Die kurz gehaltenen Ärmel lassen eine großartige Bewegungsfreiheit zu, denn so kommst Du perfekt an jeden Ball ran. Der schöne Bund an der Hüfte ist der optimale Schlusspunkt.


Schnapp’ Dir jetzt das Mizuno Shadow Tee und lass’ Dich von seinen auffälligen Farben faszinieren!


Highlights:
  • Auffälliges T-Shirt mit leuchtenden Farben
  • Atmungsaktives Material
  • Mizuno-Logo auf der Vorderseite

Details

  • Allover-Print, gedrucktes Logo, hochwertig geklebte Nähte, Kragen gerippt, Rundhalsausschnitt

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Mizuno Shadow T-Shirt Herren

Art. No: 07244400476000

Mietgebühr für 14 Tage
45,00 € -11% 39,90 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!