Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Beschreibung

AT10 AT Genius Attack 18k 23

Der AT GENIUS ATTACK 18K ist ein Schläger, der große Power und große Kontrolle im Spiel bietet. Er kombiniert den Diamantrahmen, um mehr Power beim Schmettern zu generieren, mit der 18K-Kohlenstoffoberfläche und dem hochdichten HR3-Gummi für kraftvollere Schläge. Darüber hinaus verfügt er über das AVS-Anti-Vibrations-System und raue Oberflächen, um Schläge mit hohem Spin zu ermöglichen.

Spielerprofil: Racket für fortgeschrittene und professionelle Spieler, ideal für Angriffsspieler, die ihr Spiel auf präzise Schläge und Schmetterbälle ausrichten.

EIGENSCHAFTEN:

  •  Form: Diamant
  • Gewicht: 360-375 Gramm
  •  Belag: HR3-Kern
    Belag mit HR3-Gummi mit hoher Dichte, der den größten Memory-Effekt hat und dadurch mehr Power beim Schlagen erzielt.
  • Rahmen: 100% Karbon
    Der Rahmen aus Carbon-Verbundwerkstoff verleiht dem Schläger mehr Steifigkeit und Haltbarkeit.
  •  Schlagfläche: 18K Carbon Fiber
    Das 18K-Gewebe wird durch die Verflechtung der Karbonfaserstränge zu kleinen Quadraten erreicht. Die Oberfläche des Schlägers besteht aus einer 18K Carbonfaser, die seine Härte und Haltbarkeit erhöht. Dieses Material verleiht dem Schläger einen härteren Touch, der sich in mehr Power und Explosivität beim Schlagen niederschlägt.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

NOX AT10 AT Genius Attack 18k 23

Art. No: 1220620007600000

Mietgebühr für 14 Tage
324,95 € -39% 197,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!