Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Slazenger Tennisbälle

1 ausgewählte Filter:
1 ausgewählte Filter: Auswahl löschen
1 Artikel
Filtern
-31%
Slazenger
12,99 € ab 8,30 €

Slazenger-Tennisbälle: Die legendäre Ballmarke aus Wimbledon  

Die Tennisball-Firma Slazenger hat eine bewegte Historie hinter sich, vor allem was Firmenverkäufe und weltweite Lizensierungen angeht. Dennoch ist auch nach beinahe 120 Jahren eine Tradition stärker als jeder Wandel: Heute wie damals ist Slazenger die Ballmarke des weltweit bekannten Tennisturniers Wimbledon. Seit 1902 wird auf dem heiligen Rasen in Wimbledon mit Slazenger-Tennisbällen um den Titel gerungen. Bei Tennis-Point kannst du dir mit den Tennisbällen von Slazenger ein Stück Wimbledon nach Hause holen.

Tennisbälle von Slazenger: Aus Tradition gut

Slazenger wurde bereits 1881 gegründet und machte sich schnell einen Namen als Hersteller von hochwertigen Tennis- und Golfbällen sowie Schlägern für den Tennis- und Cricketsport. Unvergessen bleibt der Marketing-Coup der Marke mit den Produzenten des James-Bond-Klassikers „Goldfinger“, in dem Slazenger sowohl mit Golfbällen als auch Textilien äußerst reichweitenwirksam in Szene gesetzt wurde. Heute gehört das Traditionslabel zur Frasers Group, einem internationalen Handelskonzern für Sportartikel.

Welche Slazenger-Tennisbälle sind bei Tennis-Point erhältlich?

Am meisten Aufmerksamkeit genießen bei Slazenger die Wimbledon-Tennisbälle. Sie sind mit einem Filz ausgestattet, der besonders auf Rasen seine ganze Performance ausspielt. Darüber hinaus bietet Slazenger verschiedene „ITF Approved“-Tennisbälle an, etwa den „Championship Hydroguard“, der so gut wie kein Wasser aufnimmt und somit vor allem bei feuchter Witterung zum Einsatz kommt. Dazu gibt es mit dem „Club Allcourt“ eine Tennisball-Variante, die sich hervorragend für Allrounder eignet. Aber auch Bälle für Kids sind bei Slazenger im Programm. Sie eignen sich ideal für das Jugendtraining und sind auch in größeren Einheiten als Karton mit mehreren Dosen erhältlich. Bei Tennis-Point findest du ganz sicher die richtigen Slazenger-Tennisbälle für dein Spiel.