Ein Blick zu deinem Favoriten Star Tommy Haas

Tommy Haas, geboren am 3. April 1978 in Hamburg, ist ein sehr erfahrener Tennisspieler und besitzt neben der deutschen auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Auf der ATP World Tour machte er erstmals 1997 auf sich aufmerksam, als er das Halbfinale von Hamburg erreichte. Nach zahlreichen Verletzungsproblemen 1998, schaffte Haas ein Jahr später den vorläufigen Durchbruch. Im Januar erreichte er nach starken Leistungen das Halbfinale der Australian Open, wo er jedoch Jewgeni Kafelnikow glatt in drei Sätzen unterlag. Im Jahr 2000 errang Haas bei den Olympischen Spielen in Sydney nach einem knapp verlorenen Fünfsatz-Finalmatch gegen Kafelnikow die Silbermedaille im Tennis-Einzel. 2002 erreichte Haas - wie schon 1999 - das Halbfinale der Australian Open. Nach einer 2:1-Satzführung unterlag er dem Russen Marat Safin aber noch in fünf Durchgängen. Im Mai 2002 stand Haas auf Platz zwei der Weltrangliste, seine bislang beste Platzierung. Es folgten jedoch schwierige Monate. Denn Haas musste die gesamte Saison 2003 wegen Schulterproblemen pausieren. In dieser Zeit musste er sich zweimal an der Schulter operieren lassen. Nach 15-monatiger Verletzungspause startete Haas Anfang Februar 2004 sein Comeback auf der ATP-Tour. Die Verletzungspause von 467 Tagen ist die längste, nach der es im Herrentennis bisher ein Comeback gegeben hatte. Im Juli 2004 gewann Haas seinen siebten Einzeltitel in Los Angeles. Im ersten rein deutschen ATP-Finale seit 1994 bezwang er Nicolas Kiefer mit 7:6 und 6:4. 2007 erreichte Haas noch einmal das Halbfinale von Down Under, wo er dieses Mal deutlich an Fernando Gonzalez scheiterte. Danach begann eine lange Leidenszeit mit vielen Verletzungen. Besonders seine Schulter machte dem Hamburger immer wieder Schwierigkeiten und zwang ihn zu längeren Auszeiten. Trotzdem sammelte er in seiner Laufbahn 14 Turnier-Erfolge auf der ATP-Tour und strich über 13 Millionen Dollar Preisgeld ein.

Der Tommy Haas Spielstil und seine Tennis Produkte

Tommy Haas ist bekannt für seinen zeitlosen und klassischen Spielstil, mit dem er auf jedem Platz der Welt herausragende Leistungen erreichte. Neben seiner Vielseitigkeit und Energie im Spiel überzeugte seine atemberaubende Rückhand die Tenniswelt. Seinen individuellen Stil, seine offensive Haltung und unvergleichlichen Volleys stellen jeden in den Schatten. Er weiß, wie mit der perfekten Ausrüstung und dem zielführenden Zubehör, der Spielstil auf das Maximum herausgefordert werden kann. Ellesse sponsert seine Kleidung. Wenn es um die Perfektion des Schlägers und der Schuhe geht, nimmt er kein Risiko. Er spielte erst mit den feinsten Modellen von Dunlop und ist dann auf die leistungsstarken Rackets von Head umgestiegen.

Hol Dir online die neusten Tennis Produkte im Tommy Haas Shop

Jetzt kannst Du Dir im Tommy-Haas-Shop alle Produkte von ihm online besorgen. Bei Tennis-Point bieten wir Dir die größte Auswahl der besten Tennisprodukte von allen führenden Marken aus der ganzen Welt. Du kannst dich für dein nächstes Tennis-Turnier mit all den schönen Dingen eindecken, die auch Tommy Haas erfolgreich gemacht haben. Also, ab jetzt kannst Du endlich clever einkaufen und dich für den Tennisplatz mit den Vorteilen unserer risikolosen Produkte vorbereiten.

Tommy Haas Outfits

Deine Suche ergab leider keine Treffer.