Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 18/16
Gewicht 280 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 325 mm
Besaitet

Beschreibung

Burn 100LS Turnierschläger (besaitet)

Die Revolution Deines Spiel!

Ein neues Design und eine unvergleichliche Power zeichnen den Wilson Burn 100 LS aus. Doch auch darüber hinaus kann dieser Schläger eine ganze Menge.


Leicht in der Hand, perfekt im Match!

Im Vergleich zu seinem großen Bruder (100S) ist der 100 LS ein kleines bisschen leichter. 280 Gramm bringt er auf die Waage, was den Schläger vor allem für Anfänger und leichte Fortgeschrittene interessant macht. Dein Arm wird nicht so schnell ermüden und Du genießt trotzdem einen dauerhaften Spielspaß. Ein Grund dafür ist auch der Schlägerkopf. Er ermöglicht intensive Antwort und ein fehlerverzeihendes Spiel. Gleichzeitig kannst Du großen Druck von der Grundlinie aufbauen.


Für die besonderen Überraschungsmomente sorgt dabei die Spin Effekt-Technologie. Gepaart mit der 18/16-Saitenstruktur wirst Du Deinen Gegner vor große Hürden stellen, denn mit einer solch großen Ballrotation wird er seine Probleme haben. Doch nicht nur spielerisch ist der Burn 100 LS ein Aushängeschild – auch das Design lässt keine Wünsche offen. Die orange-schwarze Farbe und die besonderen Lasergravuren machen Dein Spiel einzigartig.


Sichere Dir jetzt den Wilson Burn 100 LS und freu’ Dich auf ein komplettes Paket aus atemberaubenden Schlägen und stylischen Momenten!


Highlights:
  • 280 Gramm Gewicht für Anfänger und leichte Fortgeschrittene geeignet
  • Großer Schlägerkopf für kraftvolle und präzise Angriffe
  • Spin Effekt-Technologie ermöglicht maximale Ballrotation

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Burn 100LS Turnierschläger (besaitet)

Art. No: 00704603374000

Mietgebühr für 14 Tage
160,00 € -31% 109,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!