Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 626 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 340 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 305 mm
Unbesaitet

Beschreibung

Pro Staff 97 RF Autograph Laver Cup Turnierschläger 2018

Der Wilson Pro Staff RF 97 von Roger Federer ist ein Tennisschläger der neusten Generation. Das Racket wurde mit Hilfe von Tennisstar Roger Federer weiterentwickelt, überarbeitet und auf das nächste Level gehoben. Der Pro Staff RF 97 erstrahlt jetzt mit verbesserter Technologie und einem völlig neuen, noch cooleren Design.

Die Lackierungen und Texturen, sowie Chromelemente und Lasergravuren verleihen dem Pro Staff RF 97 sein einzigartiges, unverwechselbares Aussehen.

Der Tennissport entwickelt sich weiter, genau wie der legendäre Pro Staff. Das Racket kommt mit 626 cm² Kopfgröße und bietet technisch guten Spielern mehr Präzision und Kontrolle denn je. Der neue Pro Staff verspricht mehr Power, einen größeren Sweetspot und setzt auf eine geflochtene Graphitbeschichtung und eine grifflastige Balance. Dieser Aufbau senkt die Vibrationen und stärkt so Kontrolle und Präzision. Gleichzeitig behält er das reine, klassische Spielgefühl, für das die Spieler den Pro Staff so lieben.

Das Racket eignet sich optimal für offensive starke Spieler, die ihre Gegner mit ganzer Kraft dominieren wollen. Schlage zusammen mit Roger Federer und dem Pro Staff RF 97 ein neues Kapitel des Tennissports auf und zeige allen was du kannst.

Zusätzlich ist der Wilson Pro Staff RF 97 mit dem Sony Smart Sensor kompatibel.

 

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Video

Empfehlungen

Wilson Pro Staff 97 RF Autograph Laver Cup Turnierschläger 2018

Art. No: 00704403298000

Mietgebühr für 14 Tage
320,00 € -20% 254,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Exklusiv nur bei uns**
Exklusiv nur bei uns**