PRO STAFF RF85 limited Edition
Eleganter Look und viel Kontrolle

Obwohl Pete Sampras 14 Grand Slams mit der St. Vincent-Version von dem Pro Staff 85 gewann, wird dieses limitierte Racket zu Ehren einer anderen Tennislegende entworfen- und zwar Roger Federer. Der Schweizer hat mit dem früheren Pro Staff 85 in seinen jungen Jahren gespielt.

Dieser Schläger überzeugt wie der Federer RF 97 Autograph durch seine schlichte Eleganz und seinen einzigartigen Style. Mit einer kleineren Kopfgröße und einem geringeren Gewicht als die vorherigen Pro Staff Modelle sorgt der RF 85 LE für mehr Gefühl und Kontrolle für jeden Offensivspieler.
Jetzt bestellen
DETAILS rf 85
  • GEWICHT: 342G
    KOPFGRÖßE: 548CM²
    BALANCEPUNKT: 305MM
    BESAITUNGSBILD: 16/18
    LÄNGE: 685MM
Jetzt bestellen
PRO STAFF RF 97
Die Botschaft einer Tennislegende
„Denn ich habe dieses Racket für dich entworfen, mit allem, was ich über Power, Präzision und Form weiß. Und ich hoffe, es bringt dich so weit, wie es mich gebracht hat“. - Roger Federer
DETAILS RF 97
  • GEWICHT: 340G
  • KOPFGRÖßE: 626CM²
    BALANCEPUNKT: 305MM
    LÄNGE: 685MM
    BESAITUNGSBILD: 16/19
Die Geschichte hinter der Entwicklung vom RF 97
Style, Eleganz und viele persönliche Details