Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Rücksendung / Reklamation

Rücksendung

Falls Dir ein Artikel nicht gefällt oder die Größe nicht passt, kannst Du diesen kostenfrei an uns zurücksenden. Nutze unseren Retouren Service für eine kostenlose Rücksendung und lade deinen Retourenaufkleber bequem herunter.

  1. Bitte fülle den Warenbegleitschein aus. (Anzahl Retoure)
  2. Nun klebe das Retourenetikett auf das Paket. Überklebe dabei einfach das alte Etikett oder mache dieses unkenntlich.
  3. Gib Deine Retoure, je nach Dienstleister, einfach und kostenlos in einer der zahlreichen Filialen ab.

    Hinweis: Bewahre die Quittung so lange auf, bis du von uns die Bestätigung über den Eingang deiner Retoure erhalten hast.

Reklamation

Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesem Fall kannst Du den Artikel selbstverständlich an uns zurücksenden und wir reklamieren diesen anschließend bei dem entsprechenden Hersteller. Je nach Wunsch erhältst Du Dein Geld zurück oder wir senden Dir schnellstmöglich einen Austauschartikel zu. Nutze unseren Retouren Service für eine kostenlose Rücksendung und lade deinen Retourenaufkleber bequem herunter.