Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 677 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 270 g
Länge 686 mm
Balance Punkt 310 mm
Unbesaitet

Beschreibung

Twist X105 290 Turnierschläger

Der Prince TwistPower X105 sorgt für Power beim Spiel von der Grundlinie, bietet aber auch genügend Spinpotential für Kontrolle über den Ball.

Die Prince Twist-Schläger haben sowohl eine Rechts- als auch eine Linkshänderversion, die sich je nach Hand in die entgegengesetzte Richtung drehen. Die Twist-Power-Schläger sollen helfen, die Vorhand besser zu kontrollieren, indem sie dem Drall widerstehen, und die Power auf der Rückhandseite zu erhöhen, indem sie den Drall ausnutzen. Die Steifigkeit des Karbons ist so beschaffen, dass sich der Schlägerhals beim Aufprall nicht so stark verdreht oder aufdreht, insbesondere nachdem TeXtreme hinzugefügt wurde. Der größte Unterschied ist das Handgefühl für den Linkshänder, der seine Hand nicht auf dem glatteren Teil des Schlägers positioniert, sondern auf der schärferen Kante.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Prince Twist X105 290 Turnierschläger

Art. No: 00805402102000

Mietgebühr für 14 Tage
249,95 € -34% 164,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!