Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Beschreibung

WTV Tour 4er Dose

Offizieller Spielball im Westfälischen Tennis-Verband


Geh auf die Jagd nach den LK-Punkten

Der WTV-Tour-Ball ist ab dem 1. Januar 2018 der offizielle Spielball im Westfälischen Tennis-Verband. Sowohl bei Meisterschaftsspielen als auch bei allen Turnieren wird der stabile Tennisball zum Einsatz kommen. Er besticht besonders durch seine Haltbarkeit. Im Vergleich zu anderen Bällen hat der WTV-Tour 16% mehr Wolle und ist somit robuster und hat ein sehr angenehmes Spielverhalten.


Langlebig, robust und wasserresistent!

Der feste Ballkern sorgt für einen längeren Ballkontakt und das optimale Feeling. Ein großer Vorteil ist aber die Wasserresistenz. Selbst bei leichtem Regen saugt der Ball dank der Element-Guard-Technologie kaum Wasser auf und verhindert die Aufnahme von Sand. Dadurch bleibt die Qualität dauerhaft hoch und Du kannst effizienter das Spiel bestimmen.


Schnapp’ Dir jetzt den WTV-Tour-Ball und starte ein ganz neues Kapitel mit dem neuen Ball des Westfälischen Tennis-Verbandes!


Highlights:
  • Offizieller Spielball des WTV bei Meisterschaftsspielen und Turnieren
  • Wasserresistenter Ball
  • Robuster als andere Bälle durch 16% mehr Wolle
  • Kann ab sofort bei den Mannschaftsspielen als Alternative zum Tour Germany gespielt werden

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson WTV Tour 4er Dose

Art. No: 0072400158700000

Mietgebühr für 14 Tage
12,00 € -42% 6,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!