Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Beschreibung

HTV official 4er

Mit dem HTV Official sicherst Du Dir den offiziellen Ball des Hessischen Tennis-Verbandes.

Ein Ball mit höchster Qualität!

Der HTV Official ist seit Jahren der Spielball des Hessischen Tennis-Verbandes. Besonders durch sein Sprungverhalten überzeugt er auf ganzer Linie. Pünktlich zur Sommersaison 2018 erscheint der HTV Official im neuen modernen Design. Aber nicht nur das: Auch die Technologien wurden weiterentwickelt. Der HTV Official 2018 überzeugt auf ganzer Linie und hebt sich vor allem durch seine lange, verbesserte Haltbarkeit von anderen Tennisbällen ab. Dadurch kannst Du ihn bequem mehrmals in Trainingsmatches verwenden. Auch der Filz wurde weiterentwickelt und nochmals verbessert.
Der HTV Official wurde für Sandplätze perfektioniert und darüber hinaus auch von der ITF als hochwertiger Turnierball qualifiziert. Um die Identifikation mit Hessen zu verdeutlichen, ist ein stilechter Löwe auf den Ball gedruckt.

Wichtige Info: Auch nach Einführung des modifizierten HTV Official 2018 bleibt der bisherige HTV Official weiterhin offizieller Spielball bei sämtlichen Meisterschaftsspielen und Turnieren im Hessischen Tennis-Verband.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Hessischer Tennis-Verband e.V. HTV official 4er

Art. No: 158581

Mietgebühr für 14 Tage
null
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!