Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.
PLAY SAFE - die aktuelle Lage in Tennis -Deutschland
Die verschiedenen Tennis Landesverbände, und damit auch wir als Tennisspieler, sehen sich momentan mit unterschiedlichen, Bundesland-spezifischen Folgen der Corona Schutzverordnung bezüglich des Tennissports konfrontiert. In vielen, aber nicht allen, Bundesländern darf Tennis als Individualsport auch während des Soft-Lockdowns im November weiterhin unter Auflagen gespielt werden. Ob und in welcher Form gespielt werden darf erfahrt Ihr am besten direkt bei eurem Landesverband:
* Angaben ohne Gewähr
Die "Off-Season" startet dementsprechend in 2020 für viele Menschen unterschiedlich. Während in NRW, Hamburg und Rheinland-Pfalz nun wohl oder übel per Workout@Home oder Übungen im Freien der Fokus auf einer "Form-Kondensierung" liegen muss, können die übrigen Bundesländer sich weiterhin auf den Court begeben - unter Einhaltung strikter Sicherheitsmaßnahmen.
AM BALL BLEIBEN - WIE?

Platzbuchung

Vorbereitung/Ankunft an der Halle

Desinfektionsstation

personenbezogene Angaben

Bewegen durch die Halle

Meiden der Waschräume

Zügiges Verlassen der Halle

AM BALL BLEIBEN MIT SICHERHEIT

Wichtig ist das wir unsere Form kompensieren und bereit sind für den Re-Start!