Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

THE FIRST CIRCULAR PLAYER OUTFITS!

READY FOR PERFORMANCE ?

Circular Player Outfit?! Was ist das, fragst du dich? Hier kommt die Auflösung: Wir haben es geschafft,  eine Kollektion aus 100% recyceltem Polyester zu entwickeln, die sich sogar erneut recyceln lässt – ein zirkuläres Outfit eben. Unsere Crossroad Performance Kollektion ist zudem extrem leicht, atmungsaktiv und natürlich hat auch der tennisverrückte Affe wieder seine Finger im Spiel.

READY TO RECYCLE ?!

Spiel Dein Quiet Please Outfit, solange Du kannst. Scan dann den eingebauten Digitalen Produkt Pass, erfahre mehr und gib uns Dein Outfit zurück. Mit dem revolTEX®-Verfahren von RITTEC sind unsere Produkte recycelbar. So lassen wir einen Rohstoff entstehen, aus dem neue affenscharfe Quiet Please Outfits entstehen können.

READY FOR THE DIGITAL PRODUCT PASS?!

Der Game Changer ist da. Dank EU-Green Deal auf dem Weg zur Klimaneutralität! Endlich werden Produkte transparent. Einfach den QR-Code im Produkt scannen und mehr erfahren. Wir nutzen das, machen Recycling möglich und halten Dich auf dem Laufenden.

READY ?!

Wenn Du dich von Deinen „alten“ Quiet Please Teilen trennen möchtest, pack sie zusammen und sende sie zu Tennis-Point zurück.

Adresse:

Tennis Point Europe GmbH
Hans Böckler-Straße 29-35
33442 HZB

Bitte leg uns eine Notiz mit dem Hinweis “Ready to Recycle“ mit in den Karton, damit wir wissen, dass wir Deine Teile wirklich verwerten dürfen und es sich um eine nicht erstattungsfähige Retoure handelt. Wir kümmern uns dann um den Rest und stellen sicher, dass aus Deinem alten Outfit, ein neues entsteht.