Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 265 mm

Beschreibung

Drive 3.1

Der Drive 3.1 ist ein rund geformter Schläger, der sich ideal für Gelegenheitsspieler eignet. Dieser Schläger wurde entwickelt, um ein Maximum an Komfort und Haltbarkeit zu bieten und vom ersten Moment an werden die Empfindungen unschlagbar sein. Er bietet dank seines Formats und seines geringen Gewichts eine große Wendigkeit, einen sensationellen Komfort dank seiner Glasfaserkomposition und des EVA Soft Performance-Gummis und eine große Leistung dank der Kombination der Materialien, aus denen er besteht.

Spieler-Profil: Der Schläger wurde für Gelegenheitsspieler entwickelt, die sich gerade erst mit dem Padel vertraut machen und von Anfang an das beste Spielgefühl suchen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Rund
  • Gewicht: 360-375 Gramm
  • Belag: EVA Soft Performance
  • Rahmen: Fiberglas
  • Oberfläche: Fiberglas

 

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

adidas Drive 3.1

Art. No: 0050570011000000

Mietgebühr für 14 Tage
70,00 € -24% 52,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!