Sei eine*r der Ersten! Sichere dir schon jetzt deine Lieblingsteile der brandneuen Adidas Melbourne Kollektion! Du bestellst, wir reservieren und liefern dir deine ausgewählten Styles direkt zu dir nach Hause, sobald erhältlich.
*Mehr Infos zu den einzelnen Produkten und ihren Lieferdaten findest du mit einem Klick auf das Produkt deiner Wahl.
Einige Teile sind bereits ohne Vorbestellung erhältlich!

adidas Melbourne Styles

Die neuen adidas Styles vereinen Nachhaltigkeit und Performance

In der Melbourne Kollektion von adidas werden nur innovative Materialien verarbeitet, die aus recyceltem Meeresplastik hergestellt wurden. Die integrierte Heat-Ready Technologie sorgt zudem für ein kühles und trockenes Tragegefühl und eingearbeitete Belüftungsschichten für maximale Atmungsaktivität. Dem heißesten Grand Slam des Jahres steht also nichts mehr im Wege!

Bei den Australian Open will adidas die große Bühne nutzen, um auf ein sensibles Thema aufmerksam zu machen. Eines der größten Probleme unserer Erde! Die Unmengen an Plastikmüll in unseren Weltmeeren. Seit Jahrzehnten nutzen wir Plastik unbedacht und kurzsichtig, ohne an die gravierenden Folgen zu denken. Es ist an der Zeit, etwas zu verändern. adidas hat bereits damit angefangen und zeigt, dass auch High Performance Apparel nachaltig sein kann.

Die adidas Melbourne Kollektion für Damen und Herren

Unser Plastikmüll hat zur Erosion des Great Barrier Reef beigetragen. Die Adidas Melbourne Kollektion 2022, hergestellt aus Parley Ocean Plastic, steht für unser Engagement, Farbe und Lebendigkeit zurück in die Riffe zu bringen.