Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm

Beschreibung

RX30

Der RX30 ist ein runder Schläger mit hoher Balance, der sich durch Leistung und sensationellen Komfort auszeichnet und für Spieler mit mittlerem Niveau entwickelt wurde.
Dieser Schläger bietet das Gefühl von angemessenem Komfort, um die Spielleistung zu verbessern.
Er ist dank seines Gewichts und seiner Geometrie sehr gut zu handhaben, bietet dank seiner Glasfaserkomposition und des EVA Soft Performance Belags einen sensationellen Komfort und dank seiner Kohlefaserverstärkungen eine hohe Power.

Spielerprofil: Der Schläger wurde für fortgeschrittene Spieler entwickelt, die ihre beste Leistung erbringen und gleichzeitig Spaß an diesem Sport haben wollen.

MERKMALE:


- Kreisform
- Gewicht: 360-375 Gramm
- Belag: EVA Soft Performance
- Rahmen: Fiberglas
- Oberfläche: Fiberglas

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

adidas RX30

Art. No: 0050540007400000

Mietgebühr für 14 Tage
140,00 € -30% 97,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!