Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm

Beschreibung

Hack 02

Der Hack 02 Schläger ist ein tropfenförmiger Schläger, mit maximaler Power und hoher Leistung. Er besteht aus Tricarbon-Oberflächen, MultiEVA-Gummi und einem Rahmen aus 100% Kohlefaser. Diese Zusammensetzung von Materialien verleiht ihm große Leistung, Kraft, Widerstand und Haltbarkeit. Darüber hinaus verfügt er über den Mastershield-Protektor, der sich an das Customweight-Gewichtsplattensystem anpasst und es Ihnen ermöglicht, die Balance des Schlägers entsprechend den Bedürfnissen jedes Spielers zu verändern. Er verfügt über das Vibradrive-System für die Absorption von Vibrationen und das Hack-Herz mit dem Airchannel-System und Nerven an der Seite des Schlägerrahmens. Außerdem verfügt er über den Hesacore-Griff, der Vibrationen und die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen reduziert.

Spieler-Profil: Der Schläger wurde für professionelle oder fortgeschrittene Spieler entwickelt, die einen leistungsstarken Schläger mit den besten Eigenschaften suchen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Teardrop
  • Gewicht: 365-380 Gramm
  • Belag: MultiEVA
  • Rahmen: 100% Carbon
  • Oberfläche: Tricarbon

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Bullpadel Hack 02

Art. No: 1490540002700000

Mietgebühr für 14 Tage
279,95 € -21% 219,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!