DIE
TECHNOLOGIE
Kontrolliere mit Komfort
Erreiche eine neue Dimension an Kontrolle. Spiele dank FLEX BOOSTER mit einem weicheren und flexibleren Gefühl im Schläger. Denn die hochelastische Schicht im Schaft dämpft Vibrationen und mindert die Steifheit. Mehr Komfort, damit du bei jedem Schlag die Kontrolle behalten kannst.
Kontrolliere mit Leichtigkeit
Spiele jeden Schlag mit noch mehr Kontrolle und Komfort. Das neu gestaltete Saitenbett mit einer optimierten Kreuzung der Längs- und Quersaiten sorgt für eine gleichmäßigere Kraftverteilung besonders im oberen Bereich des Schlägers. Gleichzeitig gibt die größere Bewegungsfreiheit der Saiten noch mehr Power und Spin. Die ultimative Kontrolle in deiner Hand.
Kontrolliere mit Power
Spiele entscheidende Winner nach Belieben. Sonic Core aus Infinergy ist in der 2 Uhr- und 10 Uhr-Zone des Schlägers integriert. Das äußerst elastische Material ist federleicht und hat deutlich bessere Rückpralleigenschaften als andere Materialien. Gedämpfte Rahmenvibration sorgen für mehr Komfort und ein geringeres Verletzungsrisiko. Power hat sich noch nie so gut angefühlt.
Jetzt bestellen
welchen Schläger brauchst du?
finde dein passendes Racket
Jetzt bestellen

CX 200 Tour 18x20

zum Racket

CX 200 Tour 16x19

zum Racket

CX 200

zum Racket

CX 200 LS

zum Racket

CX 200 OS

zum Racket

CX 400 Tour

zum Racket

CX 400

zum Racket
PASSENDE taschen