Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Beschreibung

Rundspannkopf Besaitungsmaschine - Silber

Falls doch mal was kaputt geht!

Wie bei jedem Produkt herrscht auch bei den Gamma Besaitungsmaschinen die Gefahr, dass doch mal etwas kaputt gehen kann. Oftmals passiert es ohne eigenes Mitwirken oder durch den Verschleiß von Teilen. Für die Hebelarmmaschinen haben wir jetzt hier einen Gamma Rundspannkopf in Aluminium.


Er ist diamantbeschichtet und kann eingesetzt werden, wenn ein Kopf bei Deiner Gamma Maschine mal kaputt gehen sollte. Der Ersatzspannkopf kommt mit der identischen Qualität zu Dir, denn so profitierst Du von einem langlebigen Spaß.


Freu’ Dich jetzt und hol’ Dir den Gamma Rundspannkopf als besten Ersatz, wenn mal was kaputt geht!


Highlights:
  • Rundspannkopf für Hebelarmmaschine
  • Diamantbeschichtung für große Haltbarkeit
  • Stylische Farbe

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Gamma Rundspannkopf Besaitungsmaschine

Art. No: 1457460008400000

Mietgebühr für 14 Tage
68,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!