Julia Görges x asics
Die brandneue ASICS Paris Kollektion! Das ist julia Görges' Outfit
Roland Garros, das größte Sandplatzturnier der Welt, ist in vollem Gange. Für asics gilt dabei das Motto "Blue is beautiful". Die brandneue ASICS Kollektion für die French Open ist ein echter Hingucker! Findet auch "Jule", die bei ihrem Outfit ins Schwärmen gerät:
"Ich finde die aktuelle Kollektion sehr, sehr schön. Ich mag es sehr gerne, schöne Farben zu tragen. Wenn man in der Sonne spielt, ganz braun wird, ist es mir wichtig, dass es einfach ein gutes Match-up mit den Klamotten zusammen ist."
Neben der tollen Optik besticht die neue ASICS Kollektion auch durch eine herausragende Funktionalität. Vor allem das ASICS Gel-Cool Tank Top 2.0 lässt keine Wünsche offen!
GEL-Pads sorgen für höheren Kühlungseffekt
Besonders praktisch sind die kleinen, im oberen Rückenbereich ins Textilgewebe eingearbeiteten GEL-Pads, die auf Körperfeuchtigkeit reagieren und sie aufnehmen. Es entsteht also in kürzerer Zeit und genau an der richtigen Stelle ein größerer Zwischenraum zwischen Haut und Textilie. Das sorgt nicht nur dafür, dass die Kleidung nicht auf der Haut klebt, sondern auch für einen höheren Kühlungseffekt, weil der Luftaustausch verbessert wird und so die Feuchtigkeit noch schneller verdunsten kann.
Die Mesh-Materialien sind so auf einander abgestimmt, dass sie nicht nur eine optimale Passform gewährleisten, sondern auch für eine optimale Atmungsaktivität sorgen.
Leicht, flexibel und mit sicherem Halt - der ASICS Solution Speed FF Clay
Auch der blaue ASICS Solution Speed FF Clay-Schuh ist speziell für Sandplätze entwickelt worden. Sie sind mit der FlyteFoam Mittelsohlen-Technologie ausgestattet, die dir bei jedem Sprung mehr Reaktionsvermögen und mehr Sprungkraft verleiht.
Dank ihrer organischen Superfasern haben sie, im Vergleich zu weicheren Materialien mit einer geringeren Schaumdichte, ein viel höheres Rückstellpotential. Diese bequemen Tennisschuhe sorgen mit ihrer Zehen-Fersen-GEL-Dämpfung für eine weichere Landung, eine verbesserte Aufprallabsorption und dank ihres ausgeklügelten Flexion Fit-Obermaterials für einen sicheren Halt am Fuß, ohne dabei die Flexibilität zu beeinträchtigen.
Gleichzeitig garantiert ihre F.A.S.T. Fersenkonstruktion eine gute Passform und ihre AHAR-Laufsohlen (ASICS High Abrasion Resistant Rubber) eine noch höhere Strapazierfähigkeit. Diese leichten Tennisschuhe, die der PGuard-Zehenschutz vor Kratzern schütz, mit ihren Ortholite-Einlegesohlen (die durch Orthesen ersetzt werden können), die den Feuchtigkeitstransport gewährleisten, sind die ultimativen Must-Haves für alle, die ihr Spiel verbessern und gleichzeitig ihren Füßen etwas Gutes tun wollen.
Autor: Björn Walter
MIT WIE VIEL TOPSPIN SPIELST DU WIRKLICH?
jetzt das aktuelle outfit von julia görges entdecken
sei teil unserer community