Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Beschreibung

Bela Junior

Wenn du ein kleiner Bela bist und davon träumst, eines Tages so wie er zu sein, haben wir den besten Schläger für dich: die Junior-Version des Schlägers der ewigen Nummer 1.

Mit einem Aussehen, das vom Tornado Graphene Bela inspiriert wurde, ist dieses Modell perfekt für jüngere Padel-Spieler geeignet. Drei Zentimeter kürzer, weniger als 300 Gramm schwer und mit einem längeren Griff, damit die Rückhand mit beiden Händen leichter fällt. Der Bela-Junior-Schläger bietet sich besonders an, um die ersten Bälle zu schlagen. Besorge ihn dir und trainiere hart, um ganz nach oben zu gelangen - wie die unumstrittene Nummer 1!

Gewicht: 300 g
Rahmenstärke: 33 mm
Schlägerkopfgröße: 390 cm2
Balance: 255 mm

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Bela Junior

Art. No: 0060340351700000

Mietgebühr für 14 Tage
64,95 € -11% 57,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!