Tennis-Point verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung der Tennis-Point Website stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Datenschutzinformationen. x
Der INSTINCT MP wurde für fortgeschrittene Turnierspieler entwickelt, die ein starkes Racket mit hohem Komfort benötigen. Er verfügt über die neue Graphene 360 Technologie, die bessere Stabilität und optimierte Energieübertragung für ein kraftvolleres Spiel bietet und präsentiert sich in einem neuen, wunderschönen Design.
ZUM RACKETZUR SERIE
Der INSTINCT LITE bietet dank seiner größeren Schlägerkopfgröße und seines noch größeren Sweetspots eine einfache Spielbarkeit und mühelose Kraftübertragung für Vereinsspieler. Er verfügt über die neue Graphene 360 Technologie, die für bessere Stabilität und eine optimierte Energieübertragung für kraftvollere Schläge.
ZUM RACKETZUR SERIE
EIN ECHTER SPIELR-RAHMEN
SEIT 1987 AUF DER TOUR
ABSOLUTE PRÄZISION
FLEXIBLER RAHMEN FÜR UNGLAUBLICHEN TOUCH UND TOTALE KONTROLLE

WEITERE MODELE

MP LITE

Der INSTINCT MP LITE wurde für junge, ehrgeizige Spieler entwickelt, die alle Vorteile der MP-Version in einer leichteren Ausführung für einfachere Handhabung benötigen. Er verfügt über die neue Graphene 360 Technologie, die für bessere Stabilität und eine optimierte Energieübertragung für kraftvollere Schläge.
zum Racket

S

Der INSTINCT S bietet dieselbe mühelose Power wie seine größeren Brüder, ist aber leichter und damit einfacher zu handhaben. Er verfügt über die neue Graphene 360 Technologie, die für bessere Stabilität und eine optimierte Energieübertragung für kraftvollere Schläge und damit höhere Ballgeschwindigkeiten sorgt. Der INSTINCT S hat zudem ein cooles neues Design.
zum Racket

PWR

Der PWR INSTINCT kombiniert etwas mehr Länge mit minimalem Gewicht und ist daher die perfekte Wahl für den Clubspieler, der eine angenehme Kombination aus Power und Manövrierbarkeit sucht.
zum Racket

INSTINCT TASCHEN

Tour Team 12r
Wenn du mit viel Gepäck unterwegs bist, brauchst du einen funktionalen Partner, der dir genug Platz bietet. Die Tour Team 12R Monstercombi ist genau dieser Partner. Drei geräumige Fächer bieten genug Platz. Zusätzlichen praktischen Stauraum findest du in den Netzinnentaschen und im Außenfach. Das einzigartige 2-Wege-Tragesystem überlässt dir die Entscheidung, ob du die Tasche auf der Schulter oder auf dem Rücken tragen willst. So bist du unterwegs flexibel. Eines der Hauptfächer ist mit der Climate Control Technology CCT+ ausgestattet und schützt deine Rackets selbst bei starker Hitze. Die Tour Team 12R Monstercombi ist in neuen, frischen Farbvarianten erhältlich und deine optimale Unterstützung bei jeder Tour. Schließlich wird sie nicht ohne Grund von vielen Profispielern wie Tomas Berdych oder Richard Gasquet genutzt.
zur Tasche

Tour Team 9r

Die Tour Team 9R Supercombi ist der Partner, mit dem Du den Tennisplatz und die Welt erobern kannst. Flexibles Design, flexibles Layout, geräumige Fächer und modernste Technologie.
zur Tasche

Backpack

Der Tour Team Rucksack bietet Platz für Schuhe und Schläger und eignet sich perfekt für einen Abstecher auf den Tennisplatz. Der Tour Team Rucksack ist die perfekte Ergänzung zur Tour Team Reisetasche
zur Tasche