Großer Summer Sale Bis zu 65% reduziert. Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Untergrund Rasenschuh
Farbe weiß, grau

Beschreibung

Sprint Pro 3.0 Rasenschuh Damen - Weiß, Grau

Ultimative Performance auf dem Rasen

Für passionierte Tennisspieler, die auf dem Rasenplatz ihr Bestes geben wollen, präsentieren wir stolz unseren HEAD Sprint Pro 3.0 GRASS, der entwickelt wurde, um dir ein Höchstmaß an Komfort, Stabilität und Bewegungsfreiheit zu bieten. Das Herzstück des Sprint Pro 3.0 GRASS ist die hochwertige Außensohle, die speziell für Rasenplätze entwickelt wurde. Die multidirektionale Noppenanordnung sorgt für maximale Traktion und Stabilität. Egal ob du schnelle Richtungswechsel machst oder kräftige Aufschläge servierst, dieser Schuh bietet dir die Unterstützung, die du benötigst, um dein volles Potenzial auszuschöpfen. Dank der Verwendung von atmungsaktiven Materialien bleibt dein Fuß auch bei intensiven Matches kühl und trocken. Das Obermaterial besteht aus leichtem, aber dennoch strapazierfähigem Gewebe, das sich deinem Fuß anpasst und einen sicheren Sitz gewährleistet. Erlebe ultimative Performance und Komfort bei jedem Spielzug.

Die Highlights des HEAD Sprint Pro 3.0 GRASS

  • Obermaterial
  • Innenmaterial
  • Hochwertige Sohle für beste Traktion
  • Ultimative Performance durch spezielle Noppenanordnung

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
head

Damenschuhe

EU UK US cm
36 3.5 5.5 22,5
36,5 4 6 23
37 4.5 6.5 23,5
38 5 7 24
38,5 5.5 7.5 24,5
39 6 8 25
40 6.5 8.5 25,5
40,5 7 9 26
41 7.5 9.5 26,5
42 8 10 27
43 9 11 28
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Tennisschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Empfehlungen

HEAD Sprint Pro 3.0 Rasenschuh Damen

Art. No: 00616401924000

Mietgebühr für 14 Tage
130,00 € -12% 114,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!