Nur für kurze Zeit: 10% Extra-Rabatt auf Alles! Gutscheincode: “ALL10” Jetzt shoppen
zur gesamten Kollektion
Das Krokodil ist zurück auf dem Spielfeld! Mit dem AG-LT21 Ultra bringt Daniil Medvedev seine Leidenschaft für Videospiele und die Gaming Kultur auf den Court. Das futuristische Design mit High Performance-Technik hebt die Grenzen zwischen Tennis und Gaming auf.

Der brandneue Schuh mit innovativer Silhouette ist geschaffen für mehr Performance. Das Design, inspiriert von den dynamischen technischen Qualitäten des Schuhs, ermöglicht es dem AG-LT21 Ultra Eleganz mit Bewegungsfreiheit zu verbinden.

Dank des doppelten Schnürsystems, dem verstellbaren Innenschuh und der gepolsterten Manschette sorgt der AG-LT21 Ultra für exzellenten Halt und Komfort. Das PEBAX-Chassis garantiert Dir Stabilität, Energierückgabe und optimale Reaktionsfähigkeit. Darüber hinaus sorgt die Goodyear-Gummiaußensohle für hervorragende Standfestigkeit auf allen Bodenbelägen.
Keiner kann das besser einschätzen als Daniil Medvedev!

"Schon bevor ich den AG-LT21 Ultra zum ersten Mal anprobierte, gefiel mir das Design und die vielfältige Farbpalette, die es mir ermöglicht, meinen Look während der Saison zu verändern. Die Optik ist neu, anders als das, was gewöhnlich auf Tennisplätzen zu sehen ist. Ich war von der Leichtigkeit, mit der ich mich in alle Richtungen bewegen konnte, bei zugleich hoher Stabilität auf dem Platz, begeistert“

unterstreicht der ATP-Finals-Champion von 2020.
Mach es wie Daniil Medvedev und teste mit dem AG-LT21 Ultra Dein Gespür für Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Agilität auf dem Platz!
zur gesamten Kollektion