LIFE IS BIDI BADU
Wie bereite ich mich entspannt auf das nächste Match vor?
Jeder Tennisspieler kennt es: Das nächste Match steht vor der Tür, die Nervosität und Unruhe steigen minutiös. Heute wollen wir dir ein paar Tipps an die Hand geben, die dich relaxt auf den Platz gehen lassen – eben wie ein echter BIDI BADU Player.
Das richtige Outfit ist die halbe Miete. Es gibt dir Sicherheit, du siehst gut aus und fühlst dich wohl. Mit ein paar knalligen Farben hast du deinen Gegner schon vor dem ersten Punkt beeindruckt.

Lass deine Gedanken schweifen, bleib locker, denk an eine wunderschöne Beach Bar am Indischen Ozean … Mach dir deine Musik an: Rock, Pop, Schlager – vollkommen egal. Hauptsache du kannst relaxen.

Entspann dich, wo du dich am besten entspannen kannst. Auf dem Platz? Dann geh auf den Platz. Auf dem Kopf? Dann mach einen Kopfstand. Am besten ist natürlich eine stilechte BIDI BADU-Lounge geeignet …

Vor Ort ist keine? Dann bau dir deine persönliche Lounge und lasse deine Gedanken schweifen. Welche Hängematte, an welchem Strand der Welt, wäre jetzt perfekt für dich – und schon bist du wieder etwas entspannter …

Egal was die anderen machen, sei du selbst und relaxe auf deine Art und Weise.

Mach dich nicht verrückt, just BE BIDI BADU.
MIT WIE VIEL TOPSPIN SPIELST DU WIRKLICH?
BE BIDI BADU