LIFE IS BIDI BADU
Wie vertreibe ich mir die Zeit auf einem Turnier in der Regenpause?
Es regnet? Das Spiel wird unterbrochen? Die Spiele ziehen sich mal wieder bis ins Unendliche und es heißt „warten“… Mist ☹ Was machen mit der neu gewonnenen Zeit?
  • Ein BIDI BADU Spieler ist immer auf der Suche nach der nächsten Challenge, auch außerhalb des Platzes. Schnapp dir ein paar Gleichgesinnte und geh in die naheliegende Tennishalle und spiel ein wenig Fußballtennis.
  • Eine Tischtennisplatte ist in der Nähe? Auf geht’s zu einer Runde Rundlauf.
  • Sollte es doch das Smartphone sein?! Dann binde wenigstens deine Mitspieler mit ein und spiele eine Runde Quizduell oder ein anderes cooles Spiel, in denen ihr euch messen könnt.
  • Oder lieber der klassische Regentanz? Mitten auf dem Platz? Warum nicht. Sei du selbst und vertreib dir auf deine eigene Weise die Zeit. Für alle etwas weniger Verrückten bleibt immer noch das Nickerchen in der Umkleide.
Ein bisschen Crazyness kann nie schaden, deshalb immer unter dem Motto: BE BIDI BADU.
MIT WIE VIEL TOPSPIN SPIELST DU WIRKLICH?
BE BIDI BADU