LIFE IS BIDI BADU
Was sind die besten Cool-Downs nach einem Match?
Du hast ein hartes Match hinter dir? Egal, ob Sieg oder Niederlage, das zweistündige Duell hat Deinen Körper voll gefordert und eigentlich möchtest du nur noch in die Hängematte und deinen kühlen Drink genießen …Alles zu seiner Zeit. Als Profi, Semiprofi oder einfach cooler Typ machst du natürlich ein kleines Cool-Down-Programm, um runterzukommen und deinem Körper etwas Gutes zu tun. Hier ein paar geeignete Optionen:
  • Eisbad? Mach es wie die Profis und wähle die harte Variante. Kein Eisbad in der Umkleide verfügbar? Ab ins Hotelzimmer und die Badewanne volllaufen lassen.
  • Eine schöne Massage von einem netten Masseur bzw. einer hübschen Masseuse? Mmmmh, das wäre was, aber leider nicht drin im Budget …
  • Leg dich auf eine Wiese, egal ob mit oder ohne Matte. Eine Faszienrolle dazu und schon kann es losgehen. Rolle entspannt über Oberschenkel, Po, Handgelenk, Rücken und vergiss ein paar Dehnübungen nicht.
Lockere dich und mache dann die Übungen für die verschiedenen Muskelgruppen.
MIT WIE VIEL TOPSPIN SPIELST DU WIRKLICH?
BE BIDI BADU