Wie immer sind wir für euch auf der Suche nach neuen coolen Brands und sind in Miami, Florida fündig geworden. We proudly present Lucky in Love! Auf dem amerikanischen Markt schon längst eine Größe, bei uns in Europa gerade absolut im Trend.
Exklusiv und nur bei bei Tennis-Point
Special Edition Lucky in Love X Tennis-Point
Zur Kollektion
Geometrische Muster mit Energie und Dynamik, inspiriert von Designerschal-Prints. Von feinen Mustern bis hin zu mutigen körperbetonenden Prints findet ihr alles in den Lucky in Love-Signaturestyles. Eine großartige sommerliche Farbpalette mit unserem Lagoon Blue und Frosted Neon, eingebettet in einem neuen Blueberry-Navy.
Designteam Lucky in Love
jetzt Shoppen
Lucky in Love
stellt sich vor:
Manche sagen, beim Golf und beim Tennis geht es nur um Tradition. Wir sagen, sie kennen „Lucky in Love“ noch nicht.  

Wir reden über sportliche Frauenkleidung, die sich auf der Straße genauso gut macht, wie auf dem Tennisplatz. Unsere Designs sind topaktuell und voll im Trend – mit bunten Farben, lebendigen Mustern und energischem Aufdruck, der deiner Vorhand schmeichelt und voll für deine Rückhand spricht.

Fünf Generationen Know-How in familieneigener Sportmode haben uns zur Gründung von „Lucky in Love“ 2010 bewegt. Seitdem sind unsere Ziele die gleichen geblieben: Mutige Performance-Kleidung zu erstellen, die einzigartig ist und sich traut, anders zu sein.
Aber vor allem anderen streben wir danach, andere zu inspirieren – Frauen jeden Alters zu helfen, sich wundervoll zu fühlen, sodass sie sich von ihrer besten Seite in die Welt wagen, egal wo sie unsere Kleidung tragen.  

Unsere Kollektionen werden in Boutiquen auf der ganzen Welt verkauft. Und doch, egal wo Ihr uns findet, die Energie und Einstellung aus unserer Heimat, Miami, wird immer dabei sein.

Wir sind so dankbar, dass wir unseren Traum leben dürfen. Jetzt ermutigen wir Euch, eure eigenen zu erreichen - Mit Stil zu gewinnen und zu verlieren - Euch an der Spitze der Welt zu fühlen. Euch… „Lucky in Love“ zu fühlen.
jetzt Shoppen