Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.
NikeCourt
NEW YORK Collection
Escape the Rush, focus on your game
and ride the wave.

NikeCourt new York Kollektion – Ride the Wave

Der Alltag kann manchmal ziemlich stressig sein. Lass die Hektik hinter dir und tu was dir Spaß macht. Entdecke die neue NikeCourt Kollektion – jetzt bei Tennis-Point.

Wenn in New York die Sonne am Horizont verschwindet und sich die hellen Lichter der Nacht in den belebten Straßen spiegeln, tauchst du in deine Welt ein. Das Gefühl der zeitlosen Jugend wird mit klassischen Farben und dem legendären Stil der 70er Jahre großartig eingefangen. Mit dieser inspirierenden Kollektion schwimmst du auf einer Welle des Erfolgs, die schon vielen Tennisgenerationen unvergessliche Glücksmomente beschert hat. Nimm die Herausforderung an und lote deine Grenzen aus, um dein volles Potenzial zu entfesseln. Auf diese Weise kannst du deinen Erfolg in vollen Zügen genießen.
Sei eine*r der Ersten! Sichere dir schon jetzt deine Lieblingsteile der brandneuen NikeCourt Kollektion! Du bestellst, wir reservieren und liefern dir deine NikeCourt New York Styles direkt zu dir nach Hause, sobald erhältlich.
*Mehr Infos zu den einzelnen Produkten und ihren Lieferdaten findest du mit einem Klick auf das Produkt deiner Wahl.
zur Nike NEW YORK-Kollektion
Zum Rafael Nadal outfit
Damenkollektion
HerrenKollektion
Das Rafael
Nadal Outfit
Rafael Nadal kennt dieses unbeschreibliche Gefühl. Bereits viermal hat der legendäre Spanier den Siegerpokal im Big Apple in die Höhe gestreckt. Auch dieses Mal wird das Aushängeschild des neuen New Yorker Stils wieder alles aus sich herausholen und die Lautstärke der pulsierenden Metropole in Energie für den Erfolg umwandeln.