Tiger x Rafa Cage 4 - United in Sport

Zwei der größten Sportler aller Zeiten mit einem gemeinsamen Projekt: Tennis-Superstar Rafael Nadal und Golf-Legende Tiger Woods präsentieren den Air Zoom Vapor Cage 4 in einem neuen Desgin.
Jetzt Shoppen
Und dass gerade diese beiden Weltstars zu einem gemeinsamen Projekt zusammen kommen, hat schon seine guten Gründe. Nadal ist selbst leidenschaftlicher Golfer und bezeichnet Woods als den Sportler, den er mit am Meisten bewundert und dessen sportlichen Werdegang er ganz intensiv verfolgt.
Die beiden präsentieren jetzt eine Vapor-Version, die edel in Schwarz und Silber daher kommt und optisch darauf hinweist, wer hier eine Partnerschaft eingegangen ist: Den linken Schuh ziert das „TW“-Logo der Golf-Ikone, den rechten der stilisierte Stier des unermüdlichen Kämpfers aus Manacor.
Beide verbindet die Fähigkeit, nach schweren Verletzungen herausragende Comebacks zu schaffen - der Spanier betont, dass ihn Woods in dieser Hinsicht geradezu inspiriert hat. Umgekehrt ist auch der 15-fache Major-Sieger ein glühender Verehrer des 19-fachen Grand-Slam-Gewinners und hat ihn bei den US Open in New York schon als Fan enthusiastisch von der Tribüne aus unterstützt.
Jetzt Shoppen
Technisch glänzt der Schuh mit den von dieser Vapor-Version bekannten Qualitäten. Der Vapor Cage kommt äußerst widerstandsfähig daher und hält jeder Beanspruchung auf dem Platz stand. Sein angenehm stützendes Tragegefühl, die federnde Dämpfung und die sockenähnliche Passform machen den Schuh zu einer herausragenden Option für sportliche Spieler.
Jetzt Shoppen