Paris Player Styles Bis zu 40% sparen auf aktuelle Styles. Jetzt shoppen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Untergrund Allcourtschuh
Farbe weiß, blau
Innenmaterial Textile
Obermaterial Mesh
Decksohle Gummi
Dämpfung Maximal
Spielstil Defensiv

Beschreibung

React Vapor NXT Allcourtschuh Damen - Weiß, Blau

SCHNELLER LOOK. SCHNELLES SPIEL.


Für die Rallye, die nicht nachlässt oder den Volley, der ins Netz zerschlagen werden muss, hol dir die nächste Generation in Sachen Tennis-Performance. Dank jahrelang gesammelter Athleten-Daten bietet er eine griffige Traktion, damit du diesen unerreichbaren Ball an der Baseline doch noch erreichst. Ein innovatives Dämpfungssystem gewährleistet optimalen Halt, der dir bei langen Spielen den entscheidenden Vorteil verleihen kann.


Näher am Boden

Die Nike React-Technologie bietet ein überaus geschmeidiges Laufgefühl. Der weiche Schaumstoff befindet sich in der Nähe des Fußgewölbes und sorgt zusammen mit einem festeren Schaumstoff an der Außenseite des Fußes für ein angenehmes Tragegefühl. Diese Ausrichtung ermöglicht schnelle Bewegungen.


Auf Daten basierende Strapazierfähigkeit

Das bahnbrechende Design wurde für die Kräfte entwickelt, die beim Gleiten wirken, und integriert strapazierfähiges Gummi und robustes Plastik in stark beanspruchten Bereichen wie die Außenseite des Fußes.


Innovativer Grip

Die modifizierte Fischgräten-Außensohle sorgt mit einem auf Athletendaten gestützten Design für guten Grip, ohne die Slide-Fähigkeit einzuschränken.


Weitere Vorteile

  • Ein steifer Rahmen an der Außenseite sorgt für ein besonders stabiles Laufgefühl bei seitlichen Bewegungen.
  • Der Innenschuh in voller Länge sorgt für eine enge, sockenähnliche Passform.

Produktinformationen

  • Für das Tragen auf harten Belägen entwickelt
  • Herausnehmbare Innensohle
  • Zuglasche an der Ferse

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
nike

Damenschuhe

EU UK US cm
35,5 2.5 5 22
36 3 5.5 22,5
36,5 3.5 6 23
37,5 4 6.5 23,5
38 4.5 7 24
38,5 5 7.5 24,5
39 5.5 8 25
40 6 8.5 25,5
40,5 6.5 9 26
41 7 9.5 26,5
42 7.5 10 27
42,5 8 10.5 27,5
43 8.5 11 28
44 9 11.5 28
44,5 9.5 12 29
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Tennisschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Empfehlungen

Nike React Vapor NXT Allcourtschuh Damen

Art. No: 00415616445000

Mietgebühr für 14 Tage
179,99 € -31% 124,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!