Limited edition - London Collection

London Calling!

es wird Zeit, Tennis nicht nur zu spielen und zu lieben, sondern Tennis zu leben!

Eiffelturm & Paris, mon amour – Jetzt wird London aufgemischt! Baguette und Käse waren deliziös. Doch nun ist es Zeit für Erdbeeren mit Sahne!
Zur Kollektion
Quiet Please bringt Tennis auf die Straße – Doch jetzt heißt es Big Ben statt Eiffelturm! Die neue Lifestyle-Marke mit Tennis-DNA schert sich nicht um Vorurteile, die Etikette des weißen Sports und angestaubte Traditionen – Schnall Dich an, London!

Quiet Please ist einzigartig, wild, lässig und steht über den Dingen – genau wie ich, der Tennisliebhaber mit der coolen Brille auf der Nase. Dieser Sport ist einfach affengeil! Wir reden nicht nur darüber. Wir machen Tennis! Egal ob Ihr stylische Streetwear oder das passende Outfit für Euren großen Auftritt auf dem Court sucht, mit Quiet Please gebt nur Ihr den Ton an.
Große Klappe und nichts dahinter? Nicht mit uns! Denn ich liebe meinen natürlichen Lebensraum. Nachhaltigkeit ist für uns kein Lippenbekenntnis, sondern hat höchste Priorität!

Ihr wollt wissen, wo ich genau in diesem Moment die Tenniswelt aufmische? Dann schaut mal, was ich auf dem Center Court abgeliefert habe:  Quiet Please steht für das Ruhe bewahren in jeder Situation, für den kühlen Kopf auf und abseits des Courts. Bleibst du auch cool und behältst den Durchblick no matter what?
Dann bist du hier genau richtig.

Noch Fragen?
Quiet Please!

Zur Kollektion

Noch Fragen? Quiet Please!

Tennis ist ein Lifestyle! 

Zur Kollektion

STAY TUNED!
MORE TO COME!