Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 70% Baumwolle, 30% Polyester
Farbe grau, blau
Nachhaltig
Model 191cm/Größe: L

Beschreibung

Ocean Overruled Monkey Hoody Herren - Grau, Blau

Ein Hoody im Zeichen des Tennis-Monkeys

Der Quiet Please Ocean Overruled Monkey Hoody schreit gerade zu Tennis-Style! Und das liegt natürlich an dem extragroßen Monkey-Print auf der Brust, der in den verschiedensten Blautönen daherkommt. Und als wäre das nicht schon alles, ist der Overruled Hoody für Herren auch noch richtig bequem. Mit einer Kapuze, einer Kängurutasche und weichem Baumwollmaterial ist dieser Hoody genau das richtige für deinen Freizeitstyle. Trage ihn wann und wo du willst – du wirst ihn lieben. Und dazu ist der Quiet Please Monkey Hoody auch noch nachhaltig produziert! Also, du liebst Tennis und die Umwelt? Worauf wartest du dann noch?

Die Highlights des Ocean Overruled Monkey Hoody von Quiet Please

  • Sportlicher Look – für alle Gelegenheiten
  • Optimaler Tragekomfort dank hautfreundlicher Baumwolle
  • Monkey-Logo auf der Brust
  • Kapuze
  • Bündchen an Ärmeln und Saum
  • Entspannte Passform: Regular Fit
  • Nachhaltig produziert

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Quiet Please Ocean Overruled Monkey Hoody Herren

Art. No: 39045800148000

Mietgebühr für 14 Tage
59,95 € -33% 39,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Exklusiv nur bei uns**
Exklusiv nur bei uns**