Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm

Beschreibung

Cross

Der Cross ist ein tropfenförmiger Schläger mit einer mittleren Balance und einer großen Kapazität zur Absorption von Vibrationen, der eine hervorragende Balance zwischen Kontrolle und Power bietet. Dieser Schläger hat einen breiten Sweet Spot, so dass er eine einfache Anpassung an jede Art von Spiel und Niveau bietet. Der Kern des Schlägers besteht aus weichem Polyethylen-Gummi, mit dem er einen hervorragenden Ball-Output für ein kontrolliertes Spiel bietet. Der Rahmen des Schlägers besteht aus einem doppelten bidirektionalen Glasfaserrohr. Die Oberflächen bestehen aus 0,5 mm Fibertech-Glasfaser für hohe Flexibilität und Haltbarkeit.

Spieler-Profil: Der Schläger wurde für Spieler auf hohem Niveau entwickelt, die einen Schläger mit ultra-weichem Touch für ihr kontrolliertes Spiel suchen.

EIGENSCHAFTEN:
- Form: Teardrop
- Gewicht: 360-390 Gramm
- Belag: Polyethylen
- Rahmen: Fiberglas
- Oberfläche: Aluminisiertes Fiberglas

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Royal Padel Cross

Art. No: 2010540002700000

Mietgebühr für 14 Tage
210,00 € -19% 169,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!