Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm

Beschreibung

Raptor 2021

Der Raptor 2021 wurde für den WPT-Spieler Franco Stupaczuk entworfen, mit seinem Logo und seiner Unterschrift. Mit einem runden Format und mittlerer Balance, ist es der Schläger, den der Spieler verwendet, um sein bestes Spiel auf dem Platz zu bieten. Er besteht aus einem Gummi mit weicher Dichte und Karbon auf den Oberflächen und dem Rahmen, der diesem Schläger Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit verleiht. Diese Zusammensetzung sorgt für ein perfektes Gleichgewicht zwischen Ballausbeute, Kontrolle und Power. Darüber hinaus verfügt er über die "Full Plane Effect"-Technologie, die dank der Rauheit der Oberfläche eine größere Wirkung auf den Ball hat, und die "Raptor Core"-Technologie, ein System im Herzen des Schlägers, das für Steifigkeit sorgt und die Gewichtsverteilung optimiert.

Spielerprofil: Konzipiert für Spieler mit guter Technik, die ein Gleichgewicht zwischen Ballausbeute, Kontrolle und Power suchen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Rund
  • Gewicht: 350-385 Gramm
  • Gummi: Gummi mit weicher Dichte
  • Rahmen: 100% Carbon
  • Oberfläche: Carbon

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Starvie Raptor 2021

Art. No: 2030540001400000

Mietgebühr für 14 Tage
299,90 € -10% 269,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!