Wilson Pro Staff – coming soon
Sei einer der ersten –
und teste das neue Racket schon am 21. September
Du bist heiß auf den neuen Wilson Pro Staff? Dann sei einer der ersten, die den neuen Schläger noch vor dem offiziellen Launch testen. Aufgepasst: Es gibt nur 100 Test-Rackets. Schnell sein lohnt sich also! Mit etwas Glück schicken wir dir den neuen Pro Staff bereits zum 21. September zu. Dafür nimmst du an unserem Gewinnspielt teil (endet am 16. September) und wirst einer von 100 Testern**. Von allen Teilnehmern darf ein Gewinner das Racket behalten.
WILSON PRO STAFF - TESTEN & GEWINNEN
Sei einer der ersten 100, der den neuen WILSON PRO STAFF testen darf!*
So gehts:
  • sei schnell und fülle das untenstehende Formular aus
  • bekomme den neuen WILSON PRO STAFF als Erster am 21. September zugeschickt und teste den Schläger damit schon eine 1 Woche vor dem offiziellen Launch am 28. September 
  • teste den Schläger gratis für eine Dauer von 10 Tagen nach Erhalt. Danach schick uns den Schläger zurück. Einfach Retourenschein ausfüllen & Paket zurücksenden. Für mehr Informationen zum Rückversand klicke hier.
*nur solange der Vorrat reicht

Alle Tester aufgepasst: Nutze deine Chance um den brandneuen WILSON PRO STAFF zu gewinnen.

Zusammen mit Wilson verlosen wir unter allen Testern einen brandneuen WILSON PRO STAFF!
Viel Erfolg!
Der Veranstalter und Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Daten und Informationen ist: Tennis-Point GmbH

**Wir legen für dich einen Auftrag an und erheben keine Testschlägergebühren. Der Testschläger muss nach 10 Tagen zurückgeschickt werden (natürlich kostenfrei), ansonsten wird der Kaufpreis des Schlägers in Rechnung gestellt. Für mehr Informationen zum Rückversand klicke hier.