Wilson - neuer offizieller partner
von roland garros
Tennisprofis streben täglich nach Perfektion. Das betrifft nicht nur das optimale Training, sondern ganz klar auch die Ausrüstung. Aber nicht nur die Spielerinnen und Spieler suchen immer wieder nach dem besten Material. Auch die Turniere und allen voran die Grand Slam-Turniere, suchen in Sachen Ausrüstung nach den besten Produkten.  

Aus diesem Grund hat sich Roland Garros nun mit Wilson Tennis einen neuen starken Partner geholt. Gemeinsam mit einem der weltweit führenden Hersteller für Sportartikel wollen die Verantwortlichen des Sandplatz-Grand Slam das Turniererlebnis für Spieler und Fans weiter verbessern, aber auch Tennisinitiativen in ganz Frankreich umsetzen.  

Durch die neue Partnerschaft wird Wilson auch zum Official Ball Partner und zum Official Stringing Partner der FrenchOpen. Innovationen inklusive. So hat Wilson einen neuen Hochleistungs-Tennisball entwickelt, der speziell auf die berühmten Sandplätze von Roland Garros abgestimmt wurde. Zudem können die Tennisprofis während des Turniers auf die Hilfe von Wilsons renommiertem Bespannungsteam zurückgreifen.  

Aber auch Tennisfans auf der ganzen Welt können sich über die neue Partnerschaft von Wilson und Roland Garros freuen. Denn nicht nur den innovativen Sandplatz-Ball können Tennisenthusiasten ab sofort erwerben, sondern sich auch auf weitere neue Produkte freuen. Es sind auch eine ganze Reihe weiterer hochwertiger Wilson/Roland Garros-Produkte geplant, die Eleganz und Hochleistung miteinander verbinden.  Klar, bekommt ihr diese Produkte auch in unserem Tennis-Point-Onlinestore und in unseren Geschäften.  

Stay tuned…
MIT WIE VIEL TOPSPIN SPIELST DU WIRKLICH?
Hier findest du die wilson Roland Garros Kollektion
sei teil unserer community
more to come...