Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 520 cm²
Länge 455 mm

Beschreibung

Match LIGHT 3.2

Der Match Light 3.2 ist ein runder Schläger, ideal für Gelegenheitsspieler. Dieser Schläger wurde entwickelt, um maximalen Komfort und Haltbarkeit zu bieten und vom ersten Moment an werden die Empfindungen unschlagbar sein. Dank seines Formats und der niedrigen Balance ist er sehr wendig, dank seiner Glasfaserkomposition und des EVA Soft Performance-Gummis bietet er sensationellen Komfort und dank der Materialkombination, aus der er besteht, große Power.

Spielerprofil: Schläger für Gelegenheitsspieler, die sich gerade mit dem Padel vertraut machen und von Anfang an das beste Spielgefühl suchen.

MERKMALE:

  • Form: Rund
  • Gewicht: 345-360 Gramm
  • Gummi: EVA Soft Performance
  • Rahmen: Fiberglas
  • Face: Fiberglas"

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

adidas Match LIGHT 3.2

Art. No: 0050620014400000

Mietgebühr für 14 Tage
69,95 € -21% 54,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!