Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 100% Polyester
Farbe orange, schwarz

Beschreibung

Reversible Bandana - Orange, Schwarz
Immer ein Gewinn!
Das Tennis Tieband von adidas sieht nicht nur extrem stylisch aus, sondern erweist sich als motivierter Alleskönner.

Eigenschaften:
Selten hast du dich so wohl gefühlt, wenn die Sonne auf den Court prallt. Während dein Gegner schwitzt und keucht, ihm die Haare durch das Gesicht fliegen und der Schweiß unaufhörlich in den Augen brennt, siehst du deine Chance gekommen. Denn den Beschützerinstinkt weckt dieses Tieband gerade dann, wenn andere schon aufgeben. Das leichte Material leitet Wärme und unangenehme Feuchtigkeit weg von deiner Haut, zudem werden deine Haare aus dem Gesicht ferngehalten. Da dieser Leistungsträger zusammen gebunden ist, passt er zu jedem Kopf und ist noch Lust, Laune und Bedürfnissen ganz easy richtig eingestellt. Jetzt zeig deinem Kontrahenten, wer das Sagen hat!
Technologie:
Climalite®:
Leichte, atmungsaktive Materialien, die nah an der Haut getragen werden, leiten Wärme und Feuchtigkeit vom Körper weg. So bleibst du auch bei Hitze kühl und trocken.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

adidas Reversible Bandana

Art. No: 0054481298900000

Mietgebühr für 14 Tage
14,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Im Store kaufen/abholen