Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 315 g
Länge 700 mm
Balance Punkt 315 mm
Unbesaitet

Beschreibung

2x Pure Drive Tour+ Plus Schlägertasche
2x BabolatPure Drive Tour+ Turnierschläger

Jetzt gibt es noch mehr Power!

Der Babolat Pure Drive Tour + bietet alle Vorteile, die sein kleinerer Bruder auch hat. Der Unterschied beim Pure Drive Tour + ist jedoch der vergrößerte Schlägerkörper. Dadurch genießt Du eine größere Reichweite und noch mehr Möglichkeiten, die verbesserte Power einzusetzen. Vor allem die neue Cortex Pure Feel-Technologie kommt in diesem Racket zum Ausdruck. Dadurch werden die Vibrationen verringert und das Feeling deutlich erhöht.


Mit 315 Gramm gehört der Pure Drive Tour + zu den etwas schwereren Schlägern, aber bei dieser Power ist das definitiv kein Nachteil. Gleichzeitig verlierst Du aber nicht die Kontrolle über Dein Racket. So ist der Pure Drive Tour die perfekte Wahl für Spieler, die nach einer guten Mischung aus Kraft und Präzision suchen. Dank der FSI-Power-Technologie haben die Saiten mehr Spielraum und eröffnen deutlich mehr Kraft in Deinen Schlägen, damit Deine Gegner keine Chance haben.


Hol’ Dir jetzt den Babolat Pure Drive Tour + und Du wirst von einer noch größeren Power profitieren!


Highlights:
  • Noch größere Schlägerfläche als beim Pure Drive Tour
  • Cortex-Pure-Feel-Technologie verringert Vibrationen und gibt Dir ein besseres Feeling
  • Noch mehr Schlagkraft dank FSI-Power-Technolgie


1x BabolatPure Drive Racket Holder X12 Schlägertasche - Hellblau, Schwarz

Die perfekte Tasche zur Pure Drive-Edition!

Mit dem Babolat Pure Drive X12 Racketholder bekommst Du die passende Tasche für Deinen Pure Drive-Schläger. Auch das blau-schwarz-weiße Design passt sich optimal der gleichnamigen Edition an. Insgesamt zwölf Schlägern bietet diese Tasche Platz, was sie zu einem echt starken Begleiter macht, denn genug Platz hast Du hier auf jeden Fall.


Dafür sorgen die drei Hauptfächer, die natürlich auch mit anderem Equipment vollgepackt werden können. Interessant sind zwei Fächer aus speziellem Thermomaterial. Dort werden Deine Schläger bestmöglich vor Hitze und Beschädigungen geschützt. Selbstverständlich kannst Du Deine Pure-Drive-Tasche auch super durch die Tragegurte transportieren.


Überzeuge Dich schnell vom Babolat Pure Drive X12 Racketholder und versorge Dich mit dem neuesten Style!



Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Babolat 2x Pure Drive Tour+ Plus Schlägertasche

Art. No: 00904402589000

Mietgebühr für 14 Tage
560,00 € -34% 369,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!