Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 632 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 300 g
Besaitet

Beschreibung

New Pure Drive VS Testschläger

Mit der einzigartigen Kombi aus Power und Präzision zum Sieg!

Der Babolat Pure Drive VS 2019 ist kein einfacher Schläger. Er ist ein Genuss und dank aktuellster Technologien auch einer der unschlagbarsten Rackets auf der Tour.


Teil der legendären Pure Drive Familie!

Mit der neuen VS-Linie bringt Babolat ein Update der bisherigen Pure Drive-Serie auf den Markt. Natürlich kannst Du Dich aber auf die traditionellen Stärken freuen, die auch im Pure Drive VS 2019 verarbeitet wurden. Trotz einer nicht allzu großen Schlagfläche gelingen Dir mit diesem Schläger super Treffer, die Deine Gegner nicht mehr kontern können. Auch das Saitenprofil verstärkt diesen Eindruck.


Power und Gefühl findest Du bei Deinem neuen Pure Drive definitiv. Der tolle Sweetspot sowie die stabilen Ösen verstärken Dein tolles Feeling und machen jeden Trainingstag zu einen unvergleichlichen Erlebnis. Dank der Cortex Pure Feel Technologie spürst Du eine Vibrationsdämpfung, die Deinen Arm schont und gleichzeitig aber die Treffer unterstreicht. Im Spiel sorgt das für den besonderen Sound und eine direkte Rückmeldung.


Hol’ Dir jetzt den Babolat Pure Drive VS 2019 und zeig’, auf was es wirklich ankommt!


Highlights:
  • Angenehm große Schlagfläche für schnelle Schwünge
  • Tolle Dämpfung dank Cortex Pure Feel Technologie
  • Stabile Ösen geben jedem Schlag die nötige Ruhe

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Babolat New Pure Drive VS Testschläger

Art. No: 00904602662800

Mietgebühr für 14 Tage
12,00 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Im Store kaufen/abholen