Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 265 mm

Beschreibung

Performance Revenge Carbon

Volle Power!

Mit dem neuen Babolat Revenge Carbon ist klar, auf was der Fokus bei diesem Padel-Racket liegt: Power.


Mehr Kontrolle geht nicht!

Schon ab dem ersten Moment wird bei Deinem neuen Schläger klar, dass Du hier das Heft in die Hand nehmen musst. Der Revenge Carbon verschafft Dir einen guten Kompromiss aus Power und Präzision und lenkt Deinen Fokus auf die Leistung Deines neuen Rackets. Er ist perfekt für höherklassige Turnierspieler und macht sie noch besser.


Durch das 3D-Konzept sowie das Spin-Muster an der Kopf-Oberfläche bist Du vielseitiger und noch gefährlicher, denn Deine Gegner werden sich auf Dich einstellen. Das Lochmuster mit veränderten Bohrungen verbessern den Sweetspot und erhöhen die Effizienz bei jedem Schlag.


Lass’ Dich faszinieren und bring’ Dich in Stellung mit dem knallharten Babolat Revenge Carbon!


Highlights:
  • Für höherklassige Turnierspieler
  • 365 Gramm voller Genuss
  • Power und unnachgiebige Kontrolle

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Babolat Performance Revenge Carbon

Art. No: 0090470269200000

Mietgebühr für 14 Tage
239,00 € -10% 214,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!