Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Balance Punkt 270 mm

Beschreibung

Performance Viper Lite

Macht Dich richtig gefährlich!

Der neue Babolat Viper Lite ist ein verlässlicher Begleiter, der Dir schnelle Moves und coole Hits auf dem Court ermöglicht.


Noch gefährlicher als zuvor!

Wenn Du noch keine großen Erfahrungen hast, könnte der Viper Lite etwas für Dich sein. Durch sein angenehmes Gewicht sowie das leichte Handling beschert er Dir schnelle Fortschritte. Die flexiblen Materialien lassen Dich Deine Schläge kräftiger, schneller und leichter ausführen, um noch gefährlicher für Deinen Gegner zu sein.


Das neue Lochmuster kommt zudem mit veränderten Bohrungen zu Dir. Es ist noch effizienter und verbessert den Sweetspot. Das Carbon-Material passt genau zu Dir und auch das Gewicht ist mit 360 Gramm gar nicht mal so schwer.


Geh’ mit dem Babolat Viper Lite auf Punktejagd und besiege jeden Gegner!


Highlights:
  • Macht Padel-Einsteiger noch besser
  • 360 Gramm voller Genuss
  • Dynamische Stabilität im Rahmen

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Babolat Performance Viper Lite

Art. No: 0090470269300000

Mietgebühr für 14 Tage
178,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Im Store kaufen/abholen