Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 300 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 320 mm
Besaitet

Beschreibung

Pure Strike 100 16/19 Turnierschläger (besaitet)

Neue Wege im neuen Design – der neue Pure Strike

 

Der Pure Strike ist ideal für ein aggressives Tennismatch. Er ist schnell und extrem gut zu bewegen.

Aber auch in der Defensive zeigt das Racket seine Qualitäten. Präzise Schläge sind mit der Pure Strike Serie kein Problem.  Zwei Eigenschaften, die den Pure Strike sehr vielseitig machen und viele Spielertypen ansprechen.

 

Hinzu kommt ein völlig überarbeitetes und auffälliges Design. Ein echter Hingucker.

 

Die verbesserte Präzision erhält die Pure strike Serie durch mehr Stabilität im Aufprall des Balles auf die Bespannung. Dadurch wird der Schläger sehr tolerant und präzise.

 

Der Pure Strike 100 ist der klassische Rahmen. Viel Spin, durch das offene Besaitungsbild  optimales Gewicht und Balance sorgen für aggressive Schläge, egal ob Service Winner oder an der Grundlinie oder am Netz. Mit dem Pure Strike 100 punkten Sie immer.

 

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Babolat Pure Strike 100 16/19 Turnierschläger (besaitet)

Art. No: 00903602408000

Mietgebühr für 14 Tage
229,90 € -46% 124,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!